Unser Referenzprofil

Zwischen Armlehnen und Zubehörkoffer werden zahlreiche Artikel an unserem Standort in Burkhardtsdorf produziert und so gehören mittlerweile 70 namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen zu unserem Kundenstamm. Neben kleineren Firmen sind sowohl der Mittelstand, als auch internationale Konzerne der Auto- und Luftfahrtindustrie unsere Auftraggeber.
Inzwischen sind wir über die Grenzen von Deutschland hinaus für unsere Kunden aktiv, so gehören neben Frankreich und der Schweiz auch die skandinavischen Länder zu unseren Interessenten.

Die Verbindung aus Erfahrung und flexiblem Umgang mit besonderen Kundenwünschen hat uns zu einem vertrauensvollen und beliebten Unternehmen gemacht, dass seinen Auftraggebern die Sicherheit gibt, das Unerreichbare für sie zu ermöglichen.

An dieser Stelle möchten wir unseren Kunden für das Vertrauen danken, dass sie in uns setzen und hoffen, dass wir noch lange einen gemeinsamen Weg bestreiten können.

Ihr Team der EKT Thalheim & Das Kofferwerk GmbH

KONTAKTDATEN

ANSCHRIFT

EKT Thalheim & DAS KOFFERWERK GmbH
Alte Thalheimer Straße 31
09235 Burkhardtsdorf
Gewerbegebiet Meinersdorf
Anfahrtsbeschreibung

TELEFON & FAX

Telefon: 03721 39660
Telefax: 03721 396620

E-MAIL

Kontaktieren Sie uns!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!